www.Sachsen-Marine.de
www.Sachsen-Marine.de

Die 25. Hanse Sail machte Dampf – Wir dampften mit!

Es war eine sehr schöne Hanse Sail. Wir haben eine Abendfahrt gemacht, waren im Marinestützpunkt, haben Warnemünde unsicher gemacht und haben im Stadthafen Party gefeiert. Aber auch auf dem Zeltplatz hatten wir eine Menge Spaß.  Außerdem haben wir noch den Wettbewerb laufen, wer das schönste Frauengesicht fotografiert hat. Die Bilder dazu findet Ihr natürlich wieder im Mitgliederbereich und ein kleiner Vorgeschmack natürlich wieder hier auf dieser Seite. Viel Spaß!

Dieses Jahr haben wir uns entschlossen mal eine Abendfahrt zum Feuerwerk zu machen. Die Hanse Sail ist wirklich toll beleuchtet.

 

Dann freuen wir uns auf das nächst Jahr.

ルネとアンドレアス

劉若英 和 安德烈亞斯  

Unsere Hymne:

Den Text muß man schon auswendig lernen.

Soziale Netzwerke